Open Air am Meer 2019

16.02.2019 07:40:29

Nelly Sander: "Das Herz gewinnt"

Nelly Sander, Das Herz gewinnt

"Das Herz gewinnt" heißt das neue Album von Nelly Sander. Die neue CD-Produktion der sympathischen Holländerin ist facettenreich und mit harmonischen Titeln versehen. Mit ihrem neuen Album begibt sich Nelly Sander auf eine musikalische Reise auf der sie sich einerseits neu entdeckt aber andererseits auch auf bekannten Wegen wandert.

Einen gefühlvollen Song bietet Nelly Sander z.B. mit "Immer nur das Herz". Hier geht die Sängerin der Frage nach, soll man mit dem Kopf entscheiden oder doch lieber auf sein Herz hören? Mit dem Titel "Sommerliebe" lädt Nelly Sander zum Tanzen ein. Mit "Es liegt nicht an dir" liefert Nelly Sander eine gefühlvolle Ballade. Mit dem neuen Album "Das Herz gewinnt" ist Nelly Sander sich treu geblieben, mit ihrer charismatischen Ausnahmestimme sorgt die Holländerin für Begeisterung und Freude. Man erkennt, dass hinter den Liedern eine talentierte, starke Frau steckt.

Nelly Sander: Das Herz gewinnt - Trackliste

  1. Sommerliebe
  2. Gefühle vergehn
  3. Immer nur das Herz
  4. Bis zum letzten Tag der Erde
  5. Es liegt nicht an dir
  6. Sonnenvögel
  7. Wenn die Nacht nach Liebe schreit
  8. Woodstock lebt
  9. Ne ganz normale Nacht
  10. Ich war selten so verliebt
  11. Sommer-Sonnen-Medley
  12. Immer nur das Herz (Akustik Version)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Solis Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich