27.04.2015 16:02:30

Nelly Sander: "Wenn wir uns nie begegnet wär’n" - ihr neues Album

Nelly Sander

 

 

Wenn man das neue Album von Nelly Sander "Wenn wir uns nie begegnet wär’n" hört, schwebt  man sofort auf Wolke sieben. Mit ihrer schönen Stimme versteht es die Künstlerin aus den Niederlanden ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Das neue Album von Nelly Sander ist sehr facettenreich und wird sowohl Pop als auch Schlager Fans entsprechen.


 

Nelly Sander präsentiert ihre neue CD!

 

Nelly Sander lernte bereits mit 5 Jahren Querflöte, mit 12 Akkordeon und mit 16 Gitarre. Bereits als 20-Jährige tourte sie mit ihrer Band durch Holland, stand dabei am Mikrofon und spielte den Bass. Nelly Sander ist eine erfolgreiche Musikerin die sich vor 5 Jahren für eine Solokarriere entschieden hat. Bereits ihr 1. Soloalbum wurde ein Erfolg. Jetzt meldet sich Nelly Sander mit ihrer neuen CD-Produktion "Wenn wir uns nie begegnet wär’n" zurück und präsentiert ein Album das zum Träumen animiert.

Quelle: Telamo/Schlagerportal