Schlagerzelt

29.05.2017 18:49:56

Nico Sanders: "Ein unmoralisches Angebot"

Nico Sanders, Ein ummoralisches Angebot

Nico Sanders macht mit seinem neuen Album "Ein unmoralisches Angebot", so der Album-Titel seiner neuen CD-Produktion, mit der der Künstler wieder viele Hitparaden stürmen wird. 13 Songs hat Nico Sanders auf sein neues Album gepackt - modern, unterhaltsam und tanzbar.

Nico Sanders veröffentlicht sein 5. Studio-Album!


Mit der Veröffentlichung seiner 1. CD "Ich schenk Dir meinen Sommer" startete Nico Sanders 2003 in eine vielversprechende Schlager-Karriere. Wobei Nico Sanders seit Jahren auch ein erfolgreicher Moderator ist. Mit seinem 5. Studio-Album "Ein unmoralisches Angebot" präsentiert sich Nico Sanders textlich und auch musikalisch in einem neuen Kleid. Bereits jetzt kann man aber sagen, dass sein aktuelles Werk wieder vielen Schlager-Fans große Freude bereiten wird.

Quelle: Wörle Musicland