10.05.2017 19:11:47

Norman Langen: "Die geilste Zeit"

Norman Langen, Die geilste Zeit

Norman Langen steht schon lange erfolgreich auf der Bühne und ist ein beliebter Schlager-Sänger. Doch jetzt ist für Norman Langen "Die geilste Zeit". Seinen musikalischen Durchbruch hatte Norman Langen bei  DSDS. Durch die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte der Sänger erfolgreich in der Schlager-Welt Fuß fassen. Heute ist Norman Langen sowohl am Ballermann auf Mallorca als auch in Deutschland ein beliebter Künstler. Norman Langen "Die geilste Zeit" ist ein Album, das jeden Pop-Schlager-Fan überzeugen wird.

Norman Langen: neues Album


Mit "Die geilste Zeit" präsentiert Norman Langen bereits sein 4. Studio-Album. Im modernen Popschlager-Sound, mal tiefsinnig mal ausgelassen präsentiert Norman Langen sein neues Album. Der Schlager-Sänger gab mit "Herz aus Glas" bereits einen Vorgeschmack auf die neue CD-Produktion.   Eines steht fest, derzeit erlebt Norman Langen "Die geilste Zeit" – bei seinen Auftritten auf der Bühne und  natürlich im Kreise seiner Fans und Familie. Auch als frisch gebackener Ehemann erlebt Norman Langen mit seiner Frau bestimmt eine wunderbare Zeit und viele romantische Momente.

Norman Langen Termine

Auch 2017 hat Norman Langen viele Termine und wird das Schlager-Publikum bei zahlreichen Auftritten entertainen. Den sympathischen Sänger wird man auch im TV erleben können.  Bereits am 21. Mai ist Norman Langen im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast, wo er Titel aus seinem neuen Album "Die geilste Zeit" präsentieren wird.

Norman Langen: Die geilste Zeit - Trackliste

  1. Unsre Zeit ist jetzt
  2. Ein Schiff, das unsre Flagge trägt
  3. Engelexemplar
  4. Ein Sommer in Paris
  5. Engel der Nacht
  6. Du bist phänomenal
  7. Herz aus Glas
  8. Ideal
  9. Nur ein Idiot
  10. Wann komm eigentlich ich
  11. Dinner for one
  12. Du bist Himmel und Hölle
  13. Der Wahnsinn in Person
  14. Die geilste Zeit

Quelle: Telamo/Schlagerportal