Open Air am Meer 2019

05.03.2015 07:00:15

Norman Langen: "Wunderbar" - neues Album zum 30er!

Norman Langen

 

 

Bei "Deutschland sucht den Superstar" startete Norman Langen seine Karriere, schon damals meinte DSDS Juror Dieter Bohlen: "Du kannst das!". Das war 2011, seitdem hat Norman Langen 2 Alben veröffentlicht und ist mit seiner 3. Produktion gerade am Start. "Wunderbar" heißt das 3. Norman Langen Album, das von keinem geringeren als Matthias Reim produziert wurde.

 

Norman Langen: das Album zum 30. Geburtstag

 


„Der Sound der Musik hat sich verändert“, sagt Norman Langen über sein 3. Album, das er genau zu seinem 30. Geburtstag veröffentlicht - quasi als Geburtstagsgeschenk für sich und an seine Fans. Normen Langen möchte mit seinem 3. Album Neues ausprobieren. „Natürlich habe ich junge Fans, aber ich möchte neue, auch ältere, gewinnen, indem ich etwas Neues ausprobiere.“, erklärt der Schlager-Sänger. Bereits die ersten Vorabsingles "Wunderbar" und "Ich wähle deine Nummer" sind bei seinen Fans gut angekommen.

 

Matthias Reim: der neue Produzent von Norman Langen

 

Das 3. Album von Norman Langen hat Matthias Reim produziert, der in seiner eigenen Karriere alle Höhen und Tiefen erlebt hat. „Matthias habe ich vorher schon auf diversen Veranstaltungen getroffen und wir haben uns gut verstanden. Ich habe sofort gemerkt, dass Matthias Germanistik studiert hat, denn bei einigen Texten hat er direkt interveniert und wir haben sie gleich im Studio verbessert. Der Mann ist nicht umsonst so erfolgreich.“, sagt Norman Langen voll Begeisterung über Matthias Reim.

 

Norman Langen "Wunderbar" - Titelliste

 

  • Au Revoir, Cherie
  • Wunderbar
  • Ein Herz aus Gold
  • Ohne Ende, Ohne Gnade
  • Mach Schluss
  • Himmelhochjauchzend
  • Feueralarm
  • Russisch Roulette
  • Ich biete eine Million
  • Burn Out
  • Ich wähl' deine Nummer
  • Wo bist du
  • Au Revoir, Cherie - Akustikversion

 

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich