14.11.2015 09:51:30

Olaf Berger: "Über Grenzen gehen"

Olaf Berger

 


 

Olaf Berger feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, zu dem er bereits im Juli sein Jubiläums-Doppelalbum veröffentlichte. Mit seinem neuen Studio-Album "Über Grenzen gehen" zeigt Olaf Berger, dass auch nach 30 Jahren noch lange nicht Schluss ist, und dass man wenn man sich stets weiterentwickelt "Über Grenzen gehen" kann.

 

Olaf Berger: spanischer Rhythmus und sanfte Balladen

 

Titel wie "Stark", "Träumen lohn sich heut Nacht" oder "Du hast alles was ich brauche" sind auf der neuen Olaf Berger Produktion zu finden. Bei dem Titel "La Fiesta" macht der sympathische Sänger einen Ausflug nach Spanien und liefert rhythmische Flamenco Gitarren. Mit "Dieser Augenblick" präsentiert Olaf Bergen eine einfühlsame Ballade und zeigt auf wie wichtig es ist sich für seine Freunde Zeit zu nehmen.

Quelle: Telamo
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich