31.07.2020 18:21:07

Olaf der Flipper: "Fiesta"

Olaf der Flipper, Fiesta

Olaf der Flipper feiert mit seinem neuen Album eine gelungene Schlager-"Fiesta". 14 Songs laden zu einer ausgiebigen "Fiesta" ein, wo wir das Leben feiern und den Alltag hinter uns lassen. Im flotten Discofox-Schritt über das Tanzparkett zu wirbeln, sich bei geschlossenen Augen in die Ferne träumen oder mit Freunden eine temperamentvolle "Fiesta" feiern, all das bietet Olaf der Flipper mit seiner neuen CD-Produktion.

Der Traum vom Süden, von weißen Stränden und glasklarem Meer, ist in vielen von uns verankert und "Regenbogengold" oder "Stern von Jamaika" bieten diese Magie des Südens. Im beschwingten Discofox geht es mit "Jede Stunde, jeder Augenblick" weiter, wenn Olaf positiv über das Leben philosophiert. "Ich will 100 Jahren werden" ist sich Olaf der Flipper sicher und das nimmt man ihm auch ab. Seit Jahrzehnten zählt Olaf zur Schlager-Elite und versteht es seine Fans zu begeistern, auf der Bühnen gibt er alles und sie hält den 74-Jährigen auch jung. Bereits mit den Flippers feierte Olaf unglaubliche tolle Erfolge, unzählige Hits wurden in dieser Zeit veröffentlicht. Nach dem Aus der Flippers entschied sich Olaf zu einer Solo-Karriere und in dieser Zeit konnte der Schlager-Star bereits unzähligen Alben erfolgreich veröffentlichten. Mit "Fiesta" setzt Olaf der Flipper nun seinen Weg erfolgreich fort.

Olaf der Flipper: Fiesta - Trackliste

  1. Fiesta (viva la vida)
  2. Es ist nie zu spät
  3. Stern von Jamaika
  4. Regenbogengold
  5. Du bist doch meine Königin
  6. Jede Stunde, jeder Augenblick
  7. Komm in meine Arme
  8. Rose von Rhodos
  9. Der Sommer in Paris
  10. Ich will 100 Jahre werden
  11. Alles nochmal
  12. Hey!
  13. Du hast dem Mond sein Licht geklaut
  14. Menschen machen Mut

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich