Schürzenjäger Open Air 2019

03.09.2015 15:00:06

Oliver Haidt: "Liebe Pur" sein neues Hit-Album!

Oliver Haidt

 

Es ist "Liebe Pur" wenn Oliver Haidt mit seinen Fans plaudert oder Fotos macht, wenn er auf der Bühne steht und seine vielen Hits singt. "Maria Angela", "Sie hatte blaue Augen", "Gegen den Wind", "Ich denk an Rhodos", "Heut Nacht", "Marleen" oder "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" sind nur einige der vielen Oliver Haidt Hits. Auf seinen neuen Album "Liebe Pur" präsentiert Oliver Haidt wieder 17 brandneue Lieder.

 

Oliver Haidt: "Liebe Pur"  17 neue Lieder


 

Oliver Haidt, der Schlager-Sänger mit der warmen Stimme die jedes Lied unverkennbar macht, präsentiert auf seinem neuen Album "Liebe Pur" - 17 brandneue Lieder. Seit fast 20 Jahren ist Oliver Haidt auf den Schlager-Bühnen zuhause - seinen großen Durchbruch hatte der sympathischen Sänger 1998 beim Grand Prix des deutschen Schlagers mit "Ich denk an Rhodos". Seit dem ist Oliver Haidt fixer Bestand der Schlager-Szene und auch mit seiner neuen CD "Liebe Pur" wird er nicht nur seine seine Fans überzeugen.

 

Oliver Haidt bei der Starnacht zu Gast!

 

Bereits mit seiner ersten Single-Auskopplung "1001 Ewigkeit" präsentierte Oliver Haidt einen Titel mit absolutem Hitpotential. Die neue Oliver Haidt CD "Liebe Pur" ist ein Album mit viel Leidenschaft und eben "Liebe Pur".  Bei der Starnacht aus der Wachau ist Oliver Haidt zu Gast - mit im Gepäck natürlich sein neues Album "Liebe Pur".

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich