Schlagerzelt

17.04.2018 16:56:22

Peter Kraus: "Schön war die Zeit!"

Peter Kraus, Schön war die Zeit

Peter Kraus steht derzeit mit seiner Tournee "Die Kulthits der wilden 50er & 60er Jahre" auf der Bühne. Jetzt präsentiert Peter Kraus das Album zur Tournee. "Schön war die Zeit" liefert viele bekannte Hits dieser Zeit. Wer kennt Hits wie "Marina", "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" oder "Rote Lippen soll man küssen" nicht? Mit diesen Songs blickt Peter Kraus zurück in die Zeit der wilden 50er & 60er Jahre.


Peter Kraus bietet mit "Schön war die Zeit" eine Hommage an viele erfolgreiche Künstler der 50er & 60er Jahre. „Diese CD zu produzieren war für mich ein Muss, ein Bedürfnis. Sie ist eine Hommage an die erfolgreichsten Hitsänger meiner Jugend. Künstler und Freunde, mit denen ich um die vorderen Plätze in den Charts kämpfte! Mit denen ich auf Tournee war, so genannte ´Bunte Abende´ bestritt. Rocco, Cliff, Ivo, Vico, Bill: Ihre Songs sang ich unter der Dusche und im Auto und dachte dabei: ´Mann, das wär’ auch ein Song für mich gewesen!´“, erinnert sich Peter Kraus zurück.

Peter Kraus: Schön war die Zeit! - Trackliste

  1. Sieben mal in der Woche
  2. Warum strahlen heut Nacht die Sterne so hell
  3. Marina
  4. Mit siebzehn fängt das Leben erst an
  5. Die Straße der Vergessenen
  6. Blue Melody
  7. Junge Leute brauchen Liebe
  8. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
  9. Wunderbar wie du
  10. Havanna Love
  11. Rote Lippen soll man küssen
  12. Wie schön wär diese Welt
  13. Sag mir wo die Blumen sind
  14. Ich denk immer noch an dich
  15. Enjoy Yourself

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fechter Management