11.10.2014 14:00:59

Peter Maffay: "Wenn das so ist - LIVE"

Peter Maffay

 

Mit "Wenn das so ist" sprengte Peter Maffay alle Grenzen - das Album stieg direkt auf Platz 1 der Charts ein und wurde das 16. Nummer 1 Album von Peter Maffay. Bereits wenige Zeit danach wurde "Wenn das so ist" mit Platin ausgezeichnet. Jetzt erscheint das Doppelalbum "Wenn das so ist - LIVE" und enthält alle 15 Songs der Albumpräsentation.

 

Peter Maffay - das neue LIVE-Album

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit einem großen Knall präsentierten Peter Maffay & Band Anfang des Jahres 2014 im ausverkauften Münchner Zenith ihr neues Nr. 1-Album "Wenn das so ist". Jetzt können die Fans die unbändige Spielfreude von Peter Maffay und seiner Band und die Euphorie im Saal noch einmal miterleben. Auf dem Doppelalbum "Wenn das so ist - LIVE" sind alle 15 Songs der Albumpräsentation zu finden.

Quelle: MCS/Sonymusic

 

Das könnte dich auch interessieren