Herbststadl 2018

26.08.2017 11:13:01

Pia Malo: "Du tust mir gut", das Album zum Bühenjubiläum

Pia Malo, Du tust mir gut

Pia Malo kann trotz ihrer Jugend bereits eine langjährige Karriere vorweisen. Schon als Kind stand Pia Malo mit den Schäfern auf der Bühne - jetzt feiert Pia Malo mit "Du tust mit gut" ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Als Tochter von Flipper Olaf wurde Pia Malo Musik quasi in die Wiege gelegt. Mit ihrem neuen Album "Du tust mir gut" schlägt Pia Malo nun ein neues Kapitel in ihrer Schlager-Karriere auf.

Pia Malo präsentiert Duette mit ihrer Familie!


Bereits mit dem Titel Song "Du tust mir gut" macht Pia Malo klar, dass ihre neue CD Produktion modern produziert und besonders alle Pop-Schlager-Fans glücklich machen wird. Dass Pia Malo aber eine facettenreiche Künstlerin ist, unterstreicht die Sängerin mit den Balladen "Du hast mein Herz gebrochen", "Wenn du nur eine Nacht bleiben willst" und "Mehr als zwei". Einer der CD-Höhepunkte ist das Duett von Pia Malo mit ihrem Vater Olaf - "Zwei wie wir". Ein weiteres Highlight ist sicherlich der Song "Sterne können nicht vom Himmel fallen", den Pia Malo mit ihrem Bruder Sven präsentiert.

Pia Malo: Du tust mir gut - Trackliste

  1. Du tust mir gut
  2. Jetzt kommt unsere Zeit
  3. Du hast mein Herz gebrochen
  4. Farbenland
  5. Zwei wie wir
  6. Wenn du nur eine Nacht bleiben willst
  7. Liebe und Licht
  8. Verfluch mich
  9. Mehr als zwei
  10. Ich dreh mich zur Sonne
  11. Dein Herz verleiht mir Flügel
  12. Sterne können nicht vom Himmel fallen
  13. Einer von diesen Tagen
  14. Pia's-Dance-Medley

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo