19.09.2015 10:34:32

Ramona Rotstich: "Raketenbaby" heißt ihr neues Album!

Ramona Rotstich

 

 

Ramona Rotstich macht "Mädchenmusik" wie sie selbst sagt. „Bin halt immer gefragt worden was ich mache und irgendwann hab ich dann mit Mädchenmusik“ geantwortet. Diese Single ist auch auf dem neuen Album "Raketenbaby" der Sängerin zu finden. Die Songs auf der neuen Album Produktion von Ramona Rotstich sind extravagant, modern und kreativ.

 

Ramona Rotstick: Rot ist ihre Farbe

 

Ramona Rotstich ist eine junge, dynamische Singer/Songwriterin aus Österreich. In Kennerkreisen wird sie bereits als der neue Shootingstar gehandelt. Die kreative, junge Frau versteht es sich in Szene zu setzten: leuchtend rote Haar, rot lackierte Fingernägel und knallrote Lippen -  „Meine Welt ist Rot“, erklärt Ramona Rotstich. "Raketenbaby" das neue Album von Ramona Rotstich ist voller Wortwitz, Charme und Kreativität.

 

Starnacht Wachau mit Ramona Rotstich

 

Bei der 4. Starnacht aus der Wachau ist Ramona Rotstich zu Gast. Mit im Gepäck hat die junge Sängerin, die die Farbe Rot zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, ihr neues Album "Raketenbaby". Mit "Mädchenmusik" wird Ramona Rotstich bei der Starnacht für Aufsehen sorgen.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!