Schlagerzelt

07.06.2017 11:26:24

Robin Leon: "Auf meiner blauen Wolke"

Robin Leon, Auf meiner blauen Wolke

Robin Leon stellt sein 2. Schlager-Album vor! Der "Immer wieder sonntags" Sommerhit-König von 2016 präsentiert auf seiner neuen CD 13 großartige Schlager. Blau sind bei Robin Leon nicht nur seine strahlenden Augen, auch die Jacken des Sängers  gibt es in unterschiedlichsten Blau-Tönen. Daher hat der sympathische Frauenschwarm auch "Auf meiner blauen Wolke" als Titel für sein neues Album gewählt.

Robin Leon: Sommerhit-König 2016


Neben seinem französischen Akzent versteht es Robin Leon auch mit seiner Stimme und seinem Charme zu überzeugen. 2016 begeisterte der sympathische junge Mann bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Robin Leon wurde zum Sommerhit-König 2016 gewählt. Mit seinem Schlager "Mein Sommertraum" eroberte Robin Leon das "Immer wieder sonntags" Publikum im Sturm - ein Sommertraum ging für Robin Leon in Erfüllung.

Der Sommertraum von Robin Leon geht weiter!

Jetzt präsentiert Robin Leon bereits sein 2. Album. "Auf meiner blauen Wolke" überzeugt mit 13 Songs - "Was wäre wenn...", "Wo bist du" oder "Die Sterne von Paris" werden die Schlager-Gemeinde im Sturm erobern. Sein französischer Akzent begleitet den Sänger bei allen Titeln und kommt nicht nur beim weiblichen Geschlecht gut an. Das neue Robin Leon Album "Auf meiner blauen Wolke" ist eine weitere Charme Offensive des sympathischen Sängers - auch 2017 wird Robin Leon seinen Sommertraum erleben.  

Robin Leon: Auf meiner blauen Wolke - Trackliste

  1. Mit dir, mit dir, mit dir
  2. Auf meiner blauen Wolke
  3. Comme ci, comme ça
  4. Was wäre wenn...
  5. Meine Sommer-Fantasie
  6. Die Sterne von Paris
  7. Wo bist du
  8. Wie mein Land
  9. Da geht noch mehr
  10. Du warst so schön (Ma Grand-Mère)
  11. Es liebt dich niemand so wie ich
  12. Das fühlt sich gut an
  13. Mein Sommertraum 2017

Quelle: MCP/Schlagerportal