04.02.2016 11:49:27

Roland Kaiser hat alles "Auf den Kopf gestellt"!

Roland Kaiser

 

 

Roland Kaiser ist seit über 40 Jahren ein erfolgreicher Schlager-Sänger -  für seine Fans ist er der Kaiser des Schlagers. Ob mit "Joana", "Seelenbahnen" oder "Manchmal möchte ich schon mit dir", Roland Kaiser eroberte mit vielen Titeln die Schlager-Welt. Auch das Roland Kaiser Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly wurde ein Erfolg in den Charts und Hitparaden. Ab sofort ist bei Roland Kaiser alles "Auf den Kopf gestellt" - so der Name seiner neuen CD.

 

Roland Kaiser: seine Hits

 


Roland Kaiser hat sein neues Album "Auf den Kopf gestellt" -  15 großartige Roland Kaiser Lieder findet man auf der neuen CD. Den Album-Titel "Auf den Kopf gestellt" hatte Roland Kaiser bereits vor der Produktion im Kopf, die passenden Singles machen das Album jetzt zu einem tollen Ergebnis. Für seine Fans sind Roland Kaiser Hits "Das Beste am Leben", seine Lieder lieben sie "Ein Leben lang" und bei seinen Live-Auftritten bekommen sie "Herzbeben. Zur Freude seiner vielen Fans gibt Roland Kaiser in Dresden auch 2016 seine legendären Kaisermania Konzerte.

 

Roland Kaiser bei Florian Silbereisen

 

Im der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" wurde Roland Kaiser auch 2016 mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Auch bei der nächsten TV-Sendung von Florian Silbereisen "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" ist Roland Kaiser und viele weitere Künstlerkollegen zu Gast. Mit im Gepäck hat der Schlager-Kaiser natürlich sein neues Album "Auf den Kopf gestellt". 

 

Roland Kaiser: Auf den Kopf gestellt - Trackliste

 

  1. Auf den Kopf gestellt   
  2. Brief an mich selbst    
  3. Das Beste am Leben    
  4. Hör auf dein Herz    
  5. Halt mich noch einmal fest    
  6. Ein Leben lang    
  7. Fünfundzwanzig Stunden   
  8. Applaus für deine Lügen    
  9. Kein Problem    
  10. Seiltänzerin   
  11. Ich wär so gern der andre Mann    
  12. Weil du in mir gespeichert bist    
  13. Am Morgen nach dem großen Tag    
  14. Und wenn dein Name Leila wär   
  15. Herzbeben

 

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal