Musik aus Österreich
16.07.2022 08:54:05

Ronja Forcher: "Meine Reise"

Ronja Forcher, Meine Reise

Es ist es endlich da, das Debüt-Album von Ronja Forcher! Die Sängerin und Schauspielerin liefert auf "Meine Reise" 14 tolle Songs, die alle auch aus der Feder der Interpretin kommen. Die Lieder haben alle mit ihrer Reise der letzten 20 Jahre zu tun, denn seit mehr als 20 Jahren steht Ronja Forcher bereits vor der Kamera.

Auf "Meine Reise" präsentiert Ronja Forcher 14 großartige Songs. „Diese Lieder sind alle sehr persönlich. Ich habe alle Lieder selbst mit meinem Produzententeam in Düsseldorf und Berlin geschrieben und sie haben alle auch einen ursprünglichen Moment oder eine ursprüngliche Erinnerung oder Menschen in meinem Leben, woraus sie entstanden sind. Ich bin sehr aufgeregt, freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung meines ersten Albums und ich kann es gar nicht wirklich glauben. Ich werde dann auch meine Zeit brauchen, um das zu verstehen, dass ich dann einfach auf Spotify oder Amazon und Apple Music gehen kann und da ist dann dieses Album, woran wir jetzt schon seit eineinhalb Jahren arbeiten. Das ist dann da und man kann es einfach vollständig hören. Das wird einfach richtig toll! Das ist ein sehr schöner Moment für mich, wofür ich auch echt dankbar bin, dass ich den erleben kann.“, hat Ronja Forcher zu ihrem neuen Album verraten.

Ronja Forcher: Meine Reise - Trackliste

  1. Meine Reise
  2. Buch mit vielen Seiten
  3. Tirol
  4. Danke
  5. In meiner Welt
  6. Geh' schon mal vor
  7. Tanz für Dich
  8. Um die ganze Welt
  9. So wie Du
  10. Sommergefühl
  11. Zeitmaschine
  12. Karma
  13. Wie stark ist ein Herz
  14. Danke - Weihnachtsversion

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola