21.10.2016 18:16:24

Ross Antony: "Mein Freund Button", die CD zum Kinderbuch

Ross Antony

Ross Antony konnte in der Schlager-Welt bereits mit 3 Alben überzeugen - "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" sorgten bei der Schlager-Familie für wahre Freudensprünge. Jetzt veröffentlicht Ross Antony ein Album für seine kleinsten Fans: "Mein Freund Button – Freunde machen dich stark".

Ross Antony: die CD zum Kinderbuch


Ross Antony hat gerade sein 1. Kinderbuch veröffentlicht. "Mein Freund Button" hat er gemeinsam mit der Kinder- und Jugendbuchautorin Sabine Zett geschrieben. Der entzückende Koala Bär Button lebt im Kuscheltierland und sucht hier noch nach dem für ihn bestimmten Kind. Der kleine Ron ist der Auserwählte und als sich die beiden endlich treffen ist sofort klar, sie sind füreinander bestimmt.

Ross Antony: seine neue Kinderlieder CD

Passend zum Kinderbuch, hat Ross Antony auch eine CD aufgenommen. "Mein Freund Button – Freunde machen dich stark" wird mit 12 Kinderliedern alle Kinderherzen höher schlagen lassen. Alle Liedtexte haben Ross Antony und Sabine Zett geschrieben, die Melodien hat der preisgekrönte Kinderlieder-Macher Donikkl beigesteuert. Dass Ross Antony mit seiner neuen CD nun die ganze Familie anspricht, freut den britischen Entertainer besonders. „Ich lebe für die Musik und merke bei meinen Auftritten immer wieder, wie sehr Kinder Musik lieben. Durch die Songs wird unser Buch lebendig und ich freue mich schon total darauf, wenn ganze Familien mitsingen und im Takt mitwippen.“

Quelle: Telamo/Schlagerportal