18.08.2018 07:32:16

Sandro: "Rendezvous" - das neue Album

Sandro, Rendezvous

Sandro vereinbart mit seinen Fans ein "Rendezvous"! Bereits mit seinem Debüt-Album "Verliebt" konnte Sandro im letzten Jahr die Schlager-Gemeinde überzeugen, jetzt legt Sandro mit seiner 2. CD "Rendezvous" nach. Sandro bietet mit "Rendezvous" ein Album zum Träumen, Lieben und Feiern.

Sandro bietet zeitgenössischen Pop-Schlager!

Musik wurde Sandro quasi in die Wiege gelegt. Als Sohn von Fantasy-Sänger Freddy Malinowski spielte der Schlager bei Sandro bereits seit seiner Kindheit eine große Rolle. Jetzt steht Sandro selbst erfolgreich auf der Bühne und präsentiert mit "Rendezvous" bereits seine 2. CD-Produktion. Mit seinem Debüt-Album "Verliebt" sicherte sich Sandro großartige Chart-Platzierungen und überzeugte auch in der TV-Show von Florian Silbereisen. Mit "Rendezvous" bietet Sandro zeitgenössischen Pop-Schlager, wobei die Liebe auch bei seinem neuen Album das Thema Nummer Eins ist. "Rendezvous", "Flieg mit mir heute Nacht" oder "Das erste Mal" liefern Leidenschaft, Romantik und Schmetterlinge im Bauch.

Sandro: Rendezvous - Trackliste

  1. Das erste Mal
  2. Flieg mit mir heute Nacht
  3. Wellenreiter
  4. Rendezvous
  5. Aus einem anderen Leben
  6. Letzten Sommer
  7. Einfach so
  8. Dein Lied
  9. Nicht nur gute Freunde sein
  10. Der ewige Stern
  11. Alles oder nichts
  12. Wenn dann jetzt
  13. Dass du mich liebst

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo