24.07.2014 07:00:27

Santiano: "Mit den Gezeiten - Live aus der O2 World Hamburg"

Santiano

Santiano haben bereits zwei Mal den Echo erhalten und sind pausenlos für ihre Fans unterwegs. Mit unzähligen Live-Auftritten in Deutschland und der Schweiz überzeugen sie ihre ständig wachsende Fan-Community. In den größten Hallen tritt Santiano auf, ein besonderes Konzert-Highlight war ihr Auftritt im Februar in der O2 World Hamburg vor 12.000 Fans.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dieses Ereignis wurde auf dem Santiano Album "Mit den Gezeiten - Live aus der O2 World Hamburg" festgehalten.

Santiano als Konzert-Highlight

Echo, "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen und zahlreiche Edelmetall-Auszeichnungen hat Santiano bereits erhalten. Ihr Konzert in der O2 World in Hamburg war für Santiano ein besonderes Heimspiel.12.000 Fans haben dieses Konzert live genießen können. Für alle anderen wurde das Spektakel auf der DVD und CD "Mit den Gezeiten - Live aus der O2 World Hamburg" festgehalten - ein Live-Erlebnis der Extraklasse. "Es gibt nur Wasser", "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren" oder "Salz auf unserer Haut" - mit ihren Hits zählt Santinao zu den ganz großen Live-Bands.

Quelle: Universal Music

Das könnte dich auch interessieren