24.07.2020 15:54:33

Sarah Zucker: "Wo mein Herz ist"

Sarah Zucker, Wo mein Herz ist

Sarah Zucker präsentierte bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen ihre Debüt-Single "Zeit um zu gehen". Einen Tag vor "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" veröffentlicht Sarah Zucker nun ihr 1. Album. Die jüngere Schwester von Ben Zucker hat ihr Debüt-Album "Wo mein Herz ist" genannt, mit dem Sarah Zucker Einblicke in ihre Gefühlswelt liefert.


Für ihr 1. Album "Wo mein Herz ist" hat Sarah Zucker auch selbst zur Feder gegriffen, bei sehr vielen Songs hat die 29-Jährige mitgeschrieben. „Meine Songs entstehen aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Manchmal aus einer Art Geistesblitz heraus, entweder fröhliche oder eher nachdenkliche Texte zu schreiben. Ich lasse mich dann von diesem Gefühl treiben und sammle Ideen. Nach der Arena-Tour mit Ben hatten sich zum Beispiel so viele Ideen, Eindrücke und Emotionen aufgestaut, dass ich sofort begonnen habe, Songs zu schreiben. Direkt daraus entstand meine erste Single.“ "Zeit um zu gehen" hat Sarah Zucker bereits bei der letzten Florian Silbereisen Eurovisionssendung einem Millionenpublikum präsentiert.

Sarah Zucker hat 2 Duette mit Ben Zucker aufgenommen!

Für "Wo mein Herz ist" hat Sarah Zucker auch 2 Duette mit ihrem Bruder Ben aufgenommen. Mit "Ca va ca va" standen Sarah und Ben Zucker bereit mehrfach gemeinsam auf der Bühne, mit dem Duett "Perfekt" zeigt Sarah Zucker ihre verletzliche Seite. Die Geschwister sind zwar völlig unterschiedlich, sind sich in vielen Dingen aber auch sehr ähnlich. „Wir wissen, dass sich jeder auf den anderen verlassen kann. Ben und ich sind einerseits zwar völlig unterschiedlich, gleichen uns aber andererseits in so vielen Dingen. Wir beide sind fest entschlossen, unseren Weg zu gehen; so schwierig er auch sein mag.“, schildert Sarah Zucker ihr enges Verhältnis zu ihrem Bruder Ben Zucker.

Sarah Zucker: Wo mein Herz ist - Trackliste

  1. Perfekt
  2. Ohne dich
  3. Zeit um zu gehen
  4. Ich nehm dich mit
  5. Wo mein Herz ist
  6. Frei
  7. Nie wieder
  8. 10 von 10
  9. Alles wie neu
  10. Ca va ca va

Autor: Schlageportal
Quelle: Electrola

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich