22.06.2017 19:16:57

Semino Rossi: "Ein Teil von mir" - das neue Schlageralbum

Semino Rossi, Ein Teil von mir

Semino Rossi präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir". Der Album-Titel ist selbsterklärend - Semino Rossi gibt mit seinem neuen Schlager-Album alles, wunderschöne Balladen und großartige tanzbare Schlager. Schon die 1. Vorabsingle "Wir sind im Herzen jung" hat bei den Fans eingeschlagen wie eine Bombe - vielleicht weil er und seine vorwiegend weiblichen Fans genau das geblieben sind.

Semino Rossi schaffte es vom Straßenmusiker zum Schlager-Star


Semino Rossi schaffte es vom Straßenmusikanten zum erfolgreichen Schlager-Star, eine Bilderbuch Karriere die der gebürtige Argentinier erreicht hat. Nicht immer war Semino Rossi vom Glück verwöhnt. „Ich habe wunderschöne Dinge erlebt – aber dennoch: es gibt eine Balance aus guten und nicht so guten Erlebnissen. Das Glück kann ich heute genießen, weil ich auch schwierige Zeiten erlebt habe.“ Unzählige Edelmetall-Auszeichnungen und zahlreiche Medienpreise hat der Superstar schon überreicht bekommen.

Maite Kelly hat "Mi Bonita" für Semino Rossi geschrieben!

Über seine erste Begegnung mit dem Schlager erzählt Semino Rossi folgendes.  „Der erste Schlager, den ich damals gehört habe, war von Roland Kaiser. Er hat mich sofort berührt.“  Bestimmt ist es ein wunderbares Zeichen, dass ein neuer Titel auf dem Album "Ein Teil von mir" aus der Feder von Maite Kelly kommt. "Mi Bonita" hat Maite Kelly für Schlager-Star Semino Rossi geschrieben. Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" hat die Sängerin bereits einen Erfolgshit für Roland Kaiser geschrieben.

Semino Rossi: Ein Teil von mir - Trackliste

  1. Zuhaus ist da wo man dich liebt
  2. Königin des Sommers
  3. Wir sind im Herzen jung
  4. Dafür lieb ich dich
  5. Muy Bien
  6. Von dir träumen
  7. Mi Bonita
  8. Du bist zu schön um wahr zu sein
  9. Deine Liebe ist wie Gold
  10. Bella Marie
  11. La Vida Loca
  12. Leb deine Träume
  13. Verrückt nach deiner Liebe
  14. Piccola e fragile  
     

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal