15.10.2013 14:00:59

Semino Rossi veröffentlicht "Symphonie des Lebens - Tour Edition"

Foto: 
Universal Music

 

Semino Rossi war gerade in der Show von Florian Silbereisen im „Herbstfest der Träume“ zu Gast und sang dort ein Medley spanischer Lieder. Zum ersten Mal sang Semino Rossi im TV gemeinsam mit einem großem Orchester, dem Deutschen Filmorchester Babelsberg. Für jeden Semino Rossi Fans war das ein wunderschöner Musikgenuss, der nicht nur seine vielen weiblichen Fans beeindruckte.

Semino Rossi geht wieder auf Konzert-Tournee!


Bereits bei seiner letzten Tournee hatte Semino Rossi ein großes Orchester mit auf der Bühne – wunderschöne Momente wurde seinen Fans geboten. In kürze geht der Schlagerstar wieder auf Tournee und wird viele Konzerte im ganzen deutschsprachigen Raum geben. Pünktlich zur Konzert-Tournee veröffentlicht Semino Rossi auch die Tour-Edition von seinem Album "Symphonie des Lebens", welches von Dieter Bohlen produziert wurde.

 

Tickets für Semino Rossi Tour "Symphonie des Lebens"

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music