26.11.2012 07:00:15

Silbermond: “Himmel Auf - Live In Dresden”


28.Juli 2012 – 10 Jahre nach ihrem ersten Auftritt in Dresden vor damals nicht mehr als 10 Leuten am Goldenen Reiter stehen Silbermond keine  500 Meter davon entfernt das erste Mal auf den Elbwiesen auf der Bühne. Das Gelände ist ausverkauft, 11000 Menschen sind an diesem lauen Sommerabend dabei und erleben eines der wohl besten Silbermondkonzerte. Von der ersten bis zur letzten Sekunde stimmt die Chemie zwischen Band und Publikum, eine unglaubliche Energie die zwei Stunden wie im Flug vergehen lassen.

Silbermond “Unter den unglaublich vielen tollen Konzerten, wird dieses in unserer Heimat definitiv in die Bandgeschichte eingehen. Wir sind so froh dieses Konzert mitgeschnitten zu haben, was für ein unglaublicher Abend“. Dieses besondere Konzert kommt nun ungekürzt und in voller Länge als Doppelalbum in den Handel. Das erste Livealbum der zweimaligen Echogewinner als Bester Liveact ist ein Muss für alle die diese besonderen Momente eines Silbermondkonzertes für immer mit nach Hause nehmen wollen und ein Vorgeschmack auf die anstehende Tour. Das Album: “Himmel Auf - Live In Dresden”, VÖ: 23.11.2012

Quelle: Sonymusic