12.09.2020 09:50:12

Stefan Zauner: "Die Freiheit nehm ich mir"

Stefan Zauner, Die Freiheit nehm ich mir

Die Münchener Freiheit feiert 40-jähriges Jubiläum und Stefan Zauner blickt auf diese glanzvolle Zeit zurück. Auf "Die Freiheit nehm ich mir" präsentiert Stefan Zauner seine Lieblingssongs der Münchener Freiheit, die er alle neu aufgenommen hat.

Die großen Hits der Münchener Freiheit wie "Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" oder "Tausendmal Du" haben wir alle noch im Ohr. Stefan Zauner hat diese Erfolgshits neu aufgenommen und präsentiert diese auf seinem neuen Album "Die Freiheit nehm ich mir". Einige dieser Münchener Freiheit Hits präsentiert Stefan Zauner mit seiner Partnerin Petra Manuela. "Die Freiheit nehm ich mir" ist eine ganz persönliche musikalische Begegnung mit Stefan Zauner, schön dass sich dieser großartige Sänger die Zeit genommen hat diese Klassiker neu aufzunehmen.

Stefan Zauner: Die Freiheit nehm ich mir - Trackliste

  1. Zeig mir die Nacht Marie
  2. Halb gewonnen
  3. Erinnerung
  4. Alte Liebe
  5. Tut so gut (feat. Petra Manuela)
  6. Einfach fliegen
  7. Keiner hat mich gewarnt
  8. Ohne dich (feat. Petra Manuela)
  9. 1000 Mal du
  10. Wenn das so einfach ist (feat. Petra Manuela)
  11. Lass mich nie mehr los (feat. Petra Manuela)
  12. Keeping the dream alive
  13. Liebe auf den ersten Blick (feat. Petra Manuela)
  14. In Schweigen versunken (feat. Petra Manuela)
  15. Es ist in dir (Ohne Worte)
  16. Was soll ich tun (feat. Petra Manuela)
  17. Ich komm nicht von dir los (feat. Petra Manuela)
  18. Helden (feat. Petra Manuela)
  19. Dass du niemals vergisst
  20. Lass mich nie mehr los (Radio Version) (feat. Petra Manuela)

Autor: Schlagerportal
Quelle: Da Records

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!