28.03.2015 07:00:38

Stefanie Hertel: Moment mal! Jetzt kommt die Premium-Version

Stefanie Hertel

 

 

Stefanie Hertel, die Vollblutmusikerin, die bereits mit 4 Jahren ihren ersten Live-Auftritt hatte, bringt nun für ihre Fans das Album "Moment mal" als Premium Version auf den Markt. Und Premium heißt bei Stefanie Hertel wirklich Premium: 5 Bonus Songs und eine DVD mit Videoclips hat die Sängerin für ihre Fans drauf gepackt. Mit ihrer Musik sprengt Stefanie Hertel Genre-Grenzen - Rock, Schlager und Volksmusik - Stefanie Hertel ist eben Musikerin aus Leidenschaft.

 

Stefanie Hertel ist glücklich mit Lanny Isis


 

Mit 4 Jahren stand Stefanie Hertel bereits auf der Bühne - ein Gesangstalent, das auch bald Auftritte im Musikantenstadl und beim Grand Prix der Volksmusik vorweisen konnte. Mit "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" gewann Stefanie Hertel 1992 den Grand Prix der Volksmusik. Beim Grand Prix der Volksmusik lernte Stefanie Hertel auch ihren späteren Mann Stefan Mross kennen. Seit 2012 sind das ehemalige Traumpaar der Volksmusik geschieden, aber noch immer freundschaftlich verbunden, schon auch wegen der gemeinsamen Tochter Johanna. Heute ist Stefanie Hertel mit dem Musiker Lanny Isis wieder glücklich verheiratet und erfolgreicher denn je.

 

Stefanie Hertel im Musikantenstadl

 

Stefanie Hertel ist nicht nur eine beliebte und sehr erfolgreiche Sängerin, seit einigen Jahren ist sie auch eine gefragte Moderatorin. Im MDR moderiert Stefanie Hertel ihre eigene TV-Sendung und auch als Co-Moderatorin, an der Seite von Arnulf Prasch bei der TV-Sendung "Wenn die Musi spielt", ist die Sängerin sehr beliebt. Beim nächsten Musikantenstadls besucht Stefanie Hertel Andy Borg und singt Titel aus der neuen Premium Version von "Moment mal".  "Halt die Zeit an und träume", "Die nächsten 30 Jahre“, "Über jedes Bacherl geht a Brückerl - Remix", "Dirndlrock - Wiesnmix", sowie die wunderschöne Ballade "Deine Heimat will ich sein" gemeinsam mit Hubert Trenkwalder sind als Bonus-Titel auf der neuen Stefanie Hertel CD "Moment mal! Premium-Version" zu finden.

Quelle: Telamo/Schlagerportal