Herbststadl-2019

23.02.2019 09:25:37

Tom Astor: "Lieder für Generationen"

Tom Astor, Lieder für Generationen

Tom Astor bietet mit seinem neuen Album ein wahres Meisterwerk. Mit dem neuen Doppel-Album "Lieder für Generationen" begibt sich Tom Astor auf eine Zeitreise. Der Country Musiker zeigt damit wie vielfältig das Leben sein kann, welch Höhen und Tiefen uns erwarten. Insgesamt 30 Songs bietet "Lieder für Generationen", für jeden ist etwas dabei.

Tom Astor bietet 30 Songs auf seinem neuen Album!

Bereits in den 80er Jahren konnte Tom Astor beim legendären Country Fan-Fair-Festival in Nashville/USA auftreten. Nashville wurde seit dieser Zeit quasi zur 2. Heimat von Tom Astor. Mit vielen großartigen Stars konnte der Country Musiker in seiner Karriere bereits zusammenarbeiten, darunter Dolly Parton, Kenny Rogers oder die Bellamy Brothers. Auch zu Country Legende Johnny Cash hat Tom Astor eine besonderes Nahe-Verhältnis. Zur Erinnerung an Jonny Cash hat Tom Astor ein Live-Hit-Medley auf seinem neuen Album verewigt. Insgesamt 30 Titel hat Tom Astor auf seinem neuen Album "Lieder für Generationen" veröffentlicht. „Für die CD1 habe ich 14 Titel ausgesucht, die inzwischen 18,19 und 21 Jahre alt sind und immer wieder gewünscht werden. Ich habe sie zeitgemäß gemischt und jetzt klingen sie wie neu.“, erklärt Tom Astor zu seinem neuen Album.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Beliebte Beiträge für dich