18.03.2021 09:09:04

Ulrich Kleemann: "Achterbahn durch die Zeit"

Ulrich Kleemann, Achterbahn durch die Zeit

Ulrich Kleemann veröffentlicht mit "Achterbahn durch die Zeit" ein neues Album. 12 Songs, rockig poppig, mal leicht, mal melancholisch, mal instrumental sind auf dem neuen Album zu finden - Ulrich Kleemann liefert mit "Achterbahn durch die Zeit" eben ein Liedermacher-Album vom Feinsten.

Alle Songs von "Achterbahn durch die Zeit" hat Ulrich Kleemann selbst geschrieben, die Lieder sind mit Leidenschaft, Herzblut und großem Vergnügen entstanden. „Jetzt oder nie, habe ich mir gesagt. Pfeif‘ auf die Kohle, wer weiß, was morgen ist? Spätestens, wenn ich den Kopf beim Abhören in die Stereo-Zone in der Studioregie gehalten habe, wusste ich, dass ich gerade alles richtig mache.“, erklärte Ulrich Kleemann dazu.

Ulrich Kleemann: Achterbahn durch die Zeit - Trackliste

  1. All die Jahre
  2. Achterbahn durch die Zeit
  3. Bei uns schaut keiner rein!
  4. Keiner da!
  5. Immer Sommer
  6. Freiflug
  7. Urwerk
  8. Höre den Wind!
  9. SOS
  10. So viel' Geschichten
  11. Otto Krause
  12. Kleiner weißer Vogel

Autor: Schlagerportal
Quelle: u.l.k Ulrich Kleemann

Das könnte dich auch interessieren