14.04.2016 10:12:52

Vanessa Mai: "Für Dich" - produziert von Dieter Bohlen

Vanessa Mai

Mit "Für Dich" veröffentlicht Vanessa Mai ein Album, das sowohl mit Balladen als auch Party-Hits punkten kann. Als Produzent fungierte Pop-Titan und DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen. "Für Dich" ist das 1. Album das die frisch gebackene Echo Gewinnerin unter ihrem Künstlernamen Vanessa Mai und nicht als Wolkenfrei veröffentlicht. 14 großartige Titel findet das Schlager-Herz oder der Freund der deutschsprachigen Musik auf der neuen Vanessa Mai CD.

Vanessa Mai über Dieter Bohlen:


Bei "Deutschland sucht den Superstar" standen Vanessa Mai und Dieter Bohlen gemeinsam vor der Kamera. „Ich habe Dieter vor der Kamera in vielen DSDS-Sendungen erlebt und ich habe ihn weit abseits vom TV-Studio bei unseren Musiksessions für mein neues Album gesehen. Dort wie da ist er besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht.“, sagt Vanessa Mai über Dieter Bohlen. Erfolg wird die Sängerin auch mit ihrer neuen CD "Für Dich" haben.

Vanessa Mai: ihr neues Album ist "Phänomenal"

Sowohl der Schlager-Freund als auch der Pop-Liebhaber wird vom neuen Vanessa Mai Album begeistert sein. Auch Romantik-Freunde finden bei Titeln wie "Herz an Herz" oder "Ohne Dich" das passende Lied. Mit der Vorab-Single "Ich sterb für dich" zeigte Vanessa Mai, dass sie Rhythmus im Blut hat. Dass es bei "Wie ein Blitz" sogar Techno-Beats gibt zeigt, wie "Phänomenal" das neue Vanessa Mai Album ist.

Vanessa Mai: Für Dich - Trackliste

  1. Ich sterb für dich  
  2. Wie ein Blitz    
  3. Ich hör auf mein Herz    
  4. Phänomenal   
  5. Herz an Herz    
  6. Ohne dich    
  7. Meilenweit    
  8. Willst du oder nicht  
  9. Du und ich   
  10. Wir sind heut schwindelfrei    
  11. Ich liebe dich    
  12. Für dich    
  13. Wunder gibt's nicht nur im Himmel    
  14. Kann's nicht glauben

Quelle: Ariola/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich