Herbststadl-2019

11.03.2015 14:00:45

Winni Biermann veröffentlicht "Ein Lied fährt um die Welt"

Winni Bierrmann

 

Winni Biermann kann wohl als der bekannteste deutsche Trucker bezeichnet werden. Leidenschaftlich singt der Brummifahrer bei seiner Tätigkeit, wenn er z.B. Baustoffe aus dem Münsterland ins Ruhrgebiet fährt. Mit seiner Tenorstimme hat Winni Biermann eine Vorliebe für Opernarien. Jetzt präsentiert er sein Album "Ein Lied fährt um die Welt".


 

Winni Biermann in der Florian Silbereisen Show!

 

Auf dem neuen Album findet man Winni Biermanns Lieblingslieder wie Melodien von Rudolf Schock oder Rene Kollo. Aber auch Lieder wie "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen" oder "Dein ist mein ganzes Herz" sind auf der neuen CD von Winni Biermann zu finden. Auch die die berühmte Opern-Arie "Nessun Dorma" hat Winni Biermann auf seinem neuen Album veröffentlicht. Schon Paul Potts hat "Nessun Dorma" bekannt und erfolgreich gemacht. TV-Premiere hat Winni Biermann mit seinem Album bei Florian Silbereisen in der Feste Sendung "Die Besten im Frühling".

Quelle: Sonymusic
 

Beliebte Beiträge für dich