21.05.2022 09:45:47

CD Rezension: 30 Jahre Michelle – Das war´s… noch nicht!

Michelle
Foto: 
Anelia Janeva

30 Jahre Schlager-Hits feiert Michelle mit ihrem neuen Album, "30 Jahre Michelle – Das war´s… noch nicht!" zeigt einmal mehr, welche großartige Stimme in der Powerfrau steckt. Das Jubiläumsalbum ist vollgesteckt mit Dauerbrennern aus ihrer Karriere sowie auch zwölf neuen Hits, Clubsound inklusive.

30 Jahre Michelle - Das wars...noch nicht

Ein Jubiläum gehört ordentlich gefeiert, und so hat Michelle gleich für jedes Jahr ihrer 30-jährigen Karriere einen Hit auf ihr neues Album für ihre Fans gepackt – 2 CDs voller Liebe, Emotionen, jede Menge Power und natürlich Michelle pur. Das Werk ist in gewisser Weise auch ein Streifzug durch ihr Leben, alte Titel im neuen Gewandt oder auch die Duette "Nicht verdient" und "Idiot" mit ihrem Ex Matthias Reim oder "Vier Hände zwei Herzen " mit Tochter Marie sind am Album zu finden. Wer Michelle kennt, weiß auch, dass sie sich gerne an sensible Themen rantraut, so ist "Romeo und Julian" ein toller Hit über eine Männerliebe im mega Michelle-Clubsound.

Michelle: Clubsound lässt grüßen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Generell kann man sagen, dass es Michelle sehr gut gelungen ist die ´alten´ Hits ins Jahr 2022 zu transformieren, die passen im neuen Arrangement perfekt zu den neuen Songs - das Album ist insgesamt sehr harmonisch. Die meisten Titel können in jedem Club gespielt werden, aktuelle Beats und Sounds machen die Songs zu 2022er-Hits. Auch wenn Michelle bereits 30 Jahre auf der Bühne steht und schon 50 ist, musikalisch können die jungen Künstler ihr nicht das Wasser reichen. Ihre besondere Stimme mit 100 Prozent Wiedererkennungswert und die moderne Produktion, machen das Album zu einem Musthave für jeden Michelle- und Schlagerfan. Alleine wenn man "Dein Püppchen tanzt nicht mehr" oder "Das Hotel in St. Germain" in der neuen Version 2022 hört, weiß man, welch großartige Sängerin Michelle ist - wer noch kein Fan von ihr ist, wird es spätestens mit dem neuen Album "30 Jahre Michelle – Das war´s… noch nicht!".

30 Jahre Michelle – Das war´s… noch nicht: Fazit

Wer schon immer Michelle-Fan war wird das neue Album "30 Jahre Michelle – Das war´s… noch nicht!  lieben, wer erst jetzt mit den Songs von Michelle Bekanntschaft macht, wird sagen wow, wie geil ist das denn. Emotionale, teilweise auch tiefgründige Texte, schöne Melodien mit viel Liebe garniert und jeder Menge moderner Beats sind das Erfolgsrezept für Michelles neues Werk zum 30-jährigen Jubiläum. Viele der Songs werden Einzug in die Playlisten der Club-DJs finden, das Album selbst gehört in jedes CD-Regal aller Michelle- und Schlagerfans.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Universal Music/Anelia Janeva

Das könnte dich auch interessieren