28.05.2020 10:33:59

CD Rezension: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Stark wie zwei

Stefan Mross, Anna Carina Woitschack
Foto: 
German Popp

Anna Carina Woitschack & Stefan Mross präsentieren ihr 1. gemeinsames Album! "Stark wie zwei" heißt das Duett-Album des "Immer wieder sonntags" Moderators und seiner Freundin und liefert wunderschöne Duette, wo die Liebe in all ihren Facetten besungen wird. Mit "Stark wie zwei" präsentieren Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack aber auch Album mit tanzbaren, lebensnahen und zeitgenössischen Liedern.

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Stark wie zwei


Ach muss Liebe schön sein, kann man nur sagen, wenn man Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack gemeinsam auf der Bühne erlebt. Die beiden Verlobten sind so verliebt und genau das spiegelt sich auch in ihrem neuen Album wider. Bereits mit ihren Vorabsingles "Lo siento", "Stark wie zwei" und "Paradies der Ewigkeit" konnten man erahnen, dass die Liebe bei diesem Album eine ganz große Rolle spielen wird. Aber auch "Die Liebe trägt uns himmelhoch", "Ich hab noch nie so geliebt" oder "Die Liebe" sind Titel die von diesem wunderschönen Hochgefühl handeln. Nur der letzte Schritt zum ganz großen Glück fehlt noch, doch Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack werden auch diesen wagen, Ja sagen und sich damit "Ein Stück vom Himmel" bereits auf der Erde sichern.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack besingen ihr Glück!

Mit "Felicita" haben Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross auch einen Titel auf ihr neues Album gepackt, der bereits Anfang der 80er Jahre Charts- und Hitparaden stürmte. Mit "Felicita" landeten Al Bano & Romina Power einen ihrer größten Hits, der auch im deutschsprachigen Raum textsicher mitgesungen werden kann. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross präsentieren diesen großen Hit auf Deutsch und zeigen damit einmal mehr ihr gemeinsames Glück. Und wenn das wohl derzeit bekannteste Schlager-Promi-Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt hat, gibt es mit "Blaue Lagune" auch bereits den perfekten Song für die Flitterwochen.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Stark wie zwei - Fazit

Stefan Mross hat sein großes Glück und seine große Liebe bei seiner Anna-Carina gefunden. Beide stehen zu ihrer Liebe und zeigen das auch in ihrem neuen Album "Stark wie zwei". Die Verlobten sind rundum glücklich, bis über beide Ohren verliebt und ihre Liebe werden die beiden auch demnächst mit ihrer Hochzeit besiegeln. Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross genießen ihre Schlagerlovestory in vollen Zügen und das zeigt sich auch auf ihrem 1. Duett-Album, eine Produktion die rundum gelungen ist und mit Sicherheit jedes Schlager-Herz höher schlagen lässt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/German Popp

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich