31.05.2021 10:09:22

CD Rezension: Bernhard Brink - Lieben und leben

Bernhard Brink, Lieben und leben
Foto: 
Robert Recker

Mit "Lieben und leben" veröffentlicht Bernhard Brink ein neues Album, auf dem der Schlager-Sänger 15 Tracks und einen "Schlager-Titan-Hitmix als Bonus präsentiert. Seit fast 5 Jahrzehnten versteht es Bernhard Brink in der Schlager-Welt zu überzeugen, und das als Sänger oder Moderator seiner eigenen TV-Sendungen wie z.B. "Die Schlager des Monats", die der Schlager-Titan erfolgreich Monat für Monat vorstellt.

Bernhard Brink, Lieben und leben

Die Liebe spielt auch beim neuen Album von Bernhard Brink eine bedeutende Rolle, ist die Liebe doch das beliebteste Thema im Schlager. So kann man sich bei "Brennendes Herz" dem Flächenbrand nicht entziehen, den dieser Titel innerhalb weniger Takte entfacht. Dass Bernhard Brink ein "Herz aus Titan" hat wird jeder Schlager-Fan beim gleichnamigen Song bestätigen, die neuen Titel werden eben "Vom Herz navigiert". Dass packende, große Refrains und inhaltlicher Tiefgang auf diesem Album unbedingt Hand in Hand gehen beweist auch der Titel-Song "Lieben und leben".

Bernhard Brink liefert den "Schlager-Titan-Hitmix"!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Als Bonus hat Bernhard Brink einen "Schlager-Titan-Hitmix" auf sein neues Album "Lieben und leben" gepackt. Hier präsentiert der Schlager-Titan, der bald sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, Neuinterpretationen der Hooks von Meilensteinen wie "Mit 17 fängt das Leben erst an", "Einmal um die ganze Welt" oder "Ich hab Dir nie den Himmel versprochen". Mit dem "Schlager-Titan-Hitmix" bietet Bernhard Brink eine halbes Dutzend Klassiker innerhalb weniger Minuten und begibt sich damit auf musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Schlagers.

Bernhard Brink: Lieben und leben - Fazit

Bernhard Brink kann sich seit 5 Jahrzehnten im Schlager behaupten und ist einer der gefragtesten Interpreten der Szene, jetzt liefert der großartige Sänger und Moderator mit "Lieben und leben" ein weiteres Highlight seiner Karriere. Dass Bernhard Brink ein Händchen für Hits hat, hat der Schlager-Titan in der Vergangen oft genug bewiesen. Auch auf dem neuen Album "Lieben und leben" bietet Bernhard Brink wieder eine Fülle an Songs an, die mit Sicherheit auch in Jahrzehnten noch überzeugen werden. Daher Daumen hoch für das neue Bernhard Brink Album "Lieben und leben"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Robert Recker

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen