12.01.2021 17:02:00

CD Rezension: Daniela Alfinito - Splitter aus Glück

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Daniela Alfinito hat mit "Splitter aus Glück" ein neues Album veröffentlicht! Bereits mit den letzten Produktionen konnte Daniela Alfinito die Chart-Spitze erreichen. Mit "Du warst jede Träne wert" erreichte die Altenpflegerin die Poleposition der Charts und mit "Liebes-Tattoo" gelang Daniela Alfinito sogar ein Tripple Erfolg und die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich platzierte sich in Deutschland, Österreich und Schweiz an der Spitze der Charts. Jetzt legt Daniela Alfinito mit "Splitter aus Glück" nach!

Daniela Alfinito, Splitter aus Glück

Mit "Splitter aus Glück"  präsentiert Daniela Alfinito ihre persönliche Glückformel. Einen "Splitter aus Glück" zu besitzen ist oft besser als gar nichts, auch wenn wir oft nach dem Ganzen und Großen greifen wollen, sollten wir uns auch über einen einzelnen Splitter freuen. "Besser als gar nichts" sollte man sich dann denken und sich mit diesem "Splitter aus Glück" auch zufrieden geben. Erst wenn "Alle Runden geboxt" sind  ist alles "Aus und vorbei" und erst dann sind alle Runden geschlagen. "Dein kleines Geheimnis" ist bei deinem Lieblingsmenschen meist gut aufgehoben und eine "Überdosis Sehnsucht" sorgt oft für schlaflose Nächte. Doch man sollte "Auf eigenen Beinen" durchs Leben gehen und "Nicht eine Träne" alten Erlebnissen nachweinen, denn "Eigene Wege" zu gehen ist immer das Beste.

Daniela Alfinito und Amigos Sänger Bernd Ulrich im Duett!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Amigos Sänger Bernd Ulrich hat für seine Tochter Daniela Alfinito wieder zur Feder gegriffen. Für das neue Album "Splitter aus Glück" hat Bernd Ulrich den Song "Ich träume mich in deine Arme" geschrieben. Für diesen Schlager sind die beiden sogar gemeinsam ins Studio gegangen, entstanden ist ein Duett das direkt ins Herz geht. In schweren Stunden sind Lieblingsmenschen gefragt, für Daniela Alfinito ist das ihr Papa - Amigos Sänger Bernd Ulrich.

Daniela Alfinito: Splitter aus Glück - Fazit

Daniela Alfinito wurde Musik quasi in die Wiege gelegt, ist ihr Vater doch der erfolgreiche Amigos Sänger Bernd Ulrich. Mit Musik kam die 49-Jährige bereits in ihrer Kindheit in Berührung und Schlager begleitet sie bereits durch ihr ganzes Leben. In den neuen Songs von Daniela Alfinito gibt es so manche Glücksformel zu entdecken, aber auch Lieder die uns in den Arm nehmen oder Hoffnung geben. Daniela Alfinito zeigt auf "Splitter aus Glück", dass sie eine Frau ist die Mitten im Leben steht und ihr Lebensglück nicht dem Zufall überlässt. Besonders in diesen herausfordernden Zeiten geben die neuen Lieder von Daniela Alfinito die oft so benötigte Kraft alles durchzustehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

Das könnte dich auch interessieren