17.04.2020 14:19:56

CD Rezension: Die Schlagerpiloten - Santo Domingo

die Schlagerpiloten
Foto: 
Kerstin Joensson

Die Schlagerpiloten starten ihren nächsten Flug und reisen mit ihren Fans nach "Santo Domingo". Nach einem angenehmen Langstrecken-Flug setzen die Schlagerpiloten in der Hauptstadt der Dominikanischen Republik zur Landung an, wo pures Karibik-Feeling mit Sommer, Sonne, Strand und Meer geboten wird. Breits mit ihrem Debüt-Album "Lass und fliegen" konnten Stefan, Franky und Kevin bei der Schlager-Gemeinde punkten, jetzt legen die Schlagerpiloten mit "Santo Domingo" nochmals nach.

Die Schlagerpiloten, Santo Domingo

Die Dominikanische Republik ist das aktuelle musikalische Reise-Ziel von Stefan, Franky und Kevin. Mit ihrem neuen Album machten die Schlagerpiloten Halt in "Santo Domingo", wo auf den Schlager-Fan echtes karibisches Lebensgefühl wartet. "Mit dir im Paradies" kann man mit "Lady Jamaika" am Palmenstrand "Sonne, Mond und Sterne" genießen. Das glasklare Meer, der feine weiße Sand-Strand und die duftende Pflanzenwelt erwarten den Reisegast auf der großen Karibik-Insel. Auch die Romantik kommt beim neuen Album der Schlagerpiloten nicht zu kurz, wenn "Die Sterne von Santo Domingo" über dem Meer leuchten. Und auch "Ein Tag ein Weiß" kann hier am Strand gefeiert werden, soll dieser Tag doch der schönste im Leben einer Frau sein.

Die Schlagerpiloten: Karibik, Südsee oder Ägäis sind ihre Reise-Ziele!

Die Schlagerpiloten legen mit ihrem neuen Album aber nicht nur in der Karibik einen Stopp ein, mit "Über den Dächern von Santorin" geht es auch in die Ägäis und mit "Bora Bora besucht das Schlager-Trio sogar die Südsee. Mit "Sei doch meine Stewardess" kommt eine klare Ansage aus dem Cockpit und wer kann so einem attraktiven Kapitän da schon widerstehen. Leise Töne schlagen die Schlagerpiloten mit "Nimm meine Hand mein Freund" an, doch mit "Alena Lena" geht bereits wieder die Post ab. Romantik pur gibt es mit "Bella Luna", wenn in trauter Zweisamkeit das Tanzbein vielleicht sogar unter sternenklarem Himmel geschwungen werden kann.

Die Schlagerpiloten: Santo Domingo - Fazit

Die Schlagerpiloten eroberten innerhalb kürzester Zeit die Schlager-Welt. "Wenn nicht wir wer kriegts denn sonst hin" sind sich die Schlagerpiloten über ihre Wirkung in der Schlager-Welt bewusst. Es ist auch "Kein Plan B" vorhanden, also volle Power voraus Richtung Schlager-Himmel. Wer in diesem Jahr auf keinen Fall auf eine Flug-Reise verzichten möchte, sollte diese gemeinsam mit den Schlagerpiloten unternehmen. Auf unterschiedlichsten Erdteilen wird ein Zwischen-Stopp eingelegt, Romantik, Lebenslust, Fernweh und Schlager sind dann auf jeden Fall immer dabei.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!