13.08.2020 16:44:42

CD Rezension: Eloy de Jong - Auf das Leben fertig los

Eloy de Jong
Foto: 
Stephan Pick

Eloy de Jong legt mit "Auf das Leben fertig los" sein 2. Schlager-Album vor. Mit "Auf das Leben fertig los" präsentierte Eloy de Jong ein sehr facettenreiches Album, die Songs klingen modern, persönlich und aufregend. Auch ein Duett ist auf dem neuen Eloy de Jong Album zu finden, gemeinsam mit Beatrice Egli hat der 47-Jährige "Bist du´s oder bist du´s nicht" aufgenommen.

Eloy de Jong, Auf das Leben fertig los

Eloy de Jong möchte mit seinem neuen Album Lebensfreude verbreiten, der sympathische Schlager-Sänger setzt voll "Auf das Leben fertig los" - die optimistische Message geht direkt ins Ohr. Doch Eloy de Jong widmet sich auf seinem neuen Album auch anderen Themen. Mit "In den Sternen" liefert der sympathische Holländer eine gefühlvolle Ballade, die von Trauer und Abschied handelt und mit  einem Gänsehaut-Finale überzeugt. Doch Eloy de Jong feiert das Leben auch "Barfuß im Regen", ein frischer Sommer-Song, den der smarte Sänger bereits als Vorabsingle veröffentlichte.

Eloy de Jong hat mit Beatrice Egli gemeinsame Sache gemacht!

Auf dem neuen Eloy de Jong Album "Auf das Leben fertig los" ist auch ein wunderschönes Duett zu finden. Gemeinsam mit seiner Moderationspartnerin von "Ich find Schlager toll" hat der attraktive Niederländer einen Song aufgenommen. Für "Bist du´s oder bist du´s nicht" sind Eloy de Jong und Beatrice Egli gemeinsam ins Studio gegangen, der Titel bestätigt einmal mehr wie wichtig Freundschaft ist. Die beiden Schlager-Stars zeigen in diesem Song wie aus einem Online-Flirt mehr werden könnte. Nur wie erkennt man sich, wie findet man in der realen Welt zueinander? Vor allem wenn man nicht einmal ein Foto des Anderen gesehen hat.

Eloy de Jong: Auf das Leben fertig los - Fazit

Mit "Kopf aus Herz an" startet Eloy de Jong seine Solo-Schlager-Karriere und das mit sehr großem Erfolg. Sein Debüt-Album eroberte Platz 1 der Charts und eroberte die Schlager-Welt im Sturm. Jetzt legt der sympathische Niederländer mit "Auf das Leben fertig los" nach und veröffentlicht damit wieder ein sehr facettenreiches Album - Eloy zeigt damit, wie wichtig Zusammenhalt oder Zuversicht sind. Eloy de Jong setzt voll auf das Leben und animiert das Leben zu genießen. Mit "Auf das Leben fertig los" liefert Eloy de Jong ein durchwegs positives Album, wo die Liebe für das Leben das Thema ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stephan Pick

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!