22.01.2023 08:38:27

CD Rezension: Fantasy - Mitten im Feuer

Fantasy
Foto: 
Sandra Ludewig

Darauf haben viele schon sehnsüchtig gewartet und jetzt ist es endlich da, das neue Album „Mitten im Feuer“ vom Erfolgsduo Fantasy mit 14 neuen Songs.

Fantasy, Mitten im Feuer

Fantasy heizen mit ihrem neuen Album richtig ein!

„Back to the roots, [...] im modernen Sound”, so beschreiben Martin Hein und Fredi Malinowski von Fantasy den Stil ihres neuen Albums „Mitten im Feuer“ auf ihrer Homepage. Obwohl ihre Fans schon zum 25-jährigen Jubiläum im letzten Jahr gespannt die neue Musik der beiden Schlagersänger erwartet hatten, beschlossen die beiden sich noch ein paar Monate mit ihrem neuen Album Zeit zu lassen. „Mitten im Feuer“ ist thematisch die perfekte Fortsetzung von „Lieder unseres Lebens“. Mit Songs, wie „Zieh dich aus und bleib“, „Jede Träne macht dich stark“, oder „Denkst du an ihn“ stellen sie einmal mehr auch ihre Fähigkeiten als Songwriter unter Beweis und liefern einen Schlager-Soundtrack zum Träumen, Tanzen und Lieben.

„Darling, ja immer noch“

In den 25 Jahren, die Martin und Fredi bereits gemeinsam auf der Bühne stehen, haben sie unglaubliche Erfolge feiern dürfen. Neben den über zwei Millionen verkauften Tonträgern, erreichten sie bereits fünfmal Platz eins der Charts und etliche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und in Österreich. Das alles scheint für die beiden Helden des Schlagers aber nicht so viel Wert zu haben, wie die Live-Auftritte und die Zeit mit ihren Fans. Für ihre treuen Wegbegleiter haben sie daher auch eine besondere Überraschung auf das Album gepackt: Einen Song, der hauptsächlich aus Zeilen der größten Hits von Fantasy besteht. Zeitgleich mit dem Album veröffentlichten sie daher auch das Musikvideo zu „Darling, ja immer noch“, ein Lied, das Martin und Fredi, aufgrund der zahlreichen, gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse, im Studio sogar zu Tränen rührte.

Fantasy live erleben

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das neue Jahr beginnt für die beliebten Schlagerkünstler mit vielen Promo-Terminen rund um das Album. Besonders wichtig war es Fantasy, dass ihre Fans bei vielen Stationen ihrer Autogrammstunden Tour auch live dabei sein können und mit ihnen die neuen Songs feiern. Apropos feiern: Die große Feier zum 25-jährigen Jubiläum wird voraussichtlich im September nachgeholt. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Telamo/Sandra Ludewig

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen