08.10.2019 08:53:34

CD Rezension: G.G. Anderson - Alles wird gut

G.G. Anderson
Foto: 
German Popp

G.G. Anderson ist sich sicher "Alles wird gut" – so der Titel seiner neuen Schlager-CD. Mit dem neuen Album "Alles wird gut" liefert G.G. Anderson wieder wunderschöne Schlager, die meisten davon aus eigener Feder. Die neuen G.G. Anderson Hits überzeugen durch viel Gefühl und vertontem Optimismus, der in der heutigen Zeit oft nötiger denn je ist. Auch die DJs der Diskotheken wird G.G. Anderson mit seinem neuen Album überzeugen, denn seine neuen Lieder werden wieder für gut gefüllte Tanzflächen sorgen.

G.G. Anderson, Alles wird gut


G.G. Anderson ist schon lange eine Ikone der Schlager-Welt. Nicht nur, dass G.G. Anderson als Sänger zu überzeugen weiß, hat er auch für viele andere Stars erfolgreich zur Feder gegriffen. Bereits über 1.000 Kompositionen gehen auf das Konto von G.G. Anderson. Für Aufsehen in der Schlager-Welt sorgte G.G. Anderson bereits mit der Vorabsingle "Du bist mein kleiner Diamant". Der wunderbar tanzbare Titel erzählt die Geschichte von der beschützenden Liebe und überzeugt durch Ehrlichkeit und Hingabe. Gewidmet hat G.G. Anderson das Lied "Du bist mein kleiner Diamant" seinem Sohn, der das Leben aus einer anderen Perspektive sieht. 

Die Liebe spielt auch beim neuen G.G. Anderson Album eine große Rolle!

Mit "Weine nicht, African Baby" begibt sich G.G. Anderson zurück in die 80er Jahre. "African Baby" hat der sympathische Sänger bereits in den Achtzigern aufgenommen, doch jetzt präsentiert G.G. Anderson den Titel in seiner Muttersprache. Man kann den Saharawind förmlich auf der Haut spüren und die Weite der Wüste liegt einem vor Augen. Wie könnte es anders sein, auch beim neuen G.G. Anderson Album spielt die Liebe ein große Rolle. Mit "Bleib heute Nacht" beschreibt der großartige Sänger und Komponist die Begebenheit, wenn sich Herz und Verstand nicht einig sind. Einmal mehr zum Tanzen lädt G.G. Anderson bei "Candle Light Dinner" ein, wo mit „Unsere Kerzen sind die Sterne“ auch der Wunsch thematisiert wird unter freiem Himmel etwas Verrücktes zu tun. Und auch "Hör auf Dein Herz" oder "Verdammt ich liebe Dich noch" sind der Liebe und Romantik gewidmet, ohne aber dabei die Tanzfläche zu verlassen.

G.G. Anderson: Alles wird gut – Fazit

Gleich eines vorneweg: Bei G.G. Anderson muss nichts mehr gut werden, denn die glanzvolle Karriere des Schlager-Sängers bestätigt schon lange, dass alles gut ist. Wahre Gassenhauer hat G.G. Anderson in seiner Karriere veröffentlicht. "Sommernacht in Rom", "Cheerio", "Mädchen, Mädchen" oder "Sommer Sonne Cabrio" dürfen auch heute noch auf keiner Schlager-Party fehlen. Der sympathische Schlager-Star hat eben ein gutes Händchen für schöne Musik, was Schlager-Fans an ihm lieben. Auch mit seinem neuen Album "Alles wird gut" wird G.G. Anderson wieder den Geschmack der Schlager-Gemeinde zu 100 Prozent treffen. Daher Daumen hoch für G.G. Anderson und "Alles wird gut"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/German Popp

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich