Open Air am Meer 2019

04.10.2018 16:25:27

CD Rezension: Kastelruther Spatzen - Älter werden wir später

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Universal Music

Das neue Kastelruther Spatzen Album ist da - "Älter werden wir später" meinen die 13-fachen Echo-Gewinner. 16 neue Lieder bieten die Stars aus Südtirol auf ihrer neuen CD-Produktion. Norbert Rier und seine Musik-Kollegen sind sich auch beim neuen Album treu geblieben, die neuen Kastelruther Spatzen Lieder handeln wieder von Liebe und Heimat.

Kastelruther Spatzen


Das Titel-Lied "Älter werden wir später" kommt, wie schon so manches Spatzen-Lied, aus der Feder von Albin Gross. "Älter werden wir später" beschreibt das Lebensgefühl der sogenannten "Männer im Besten Alter", wobei ein kleines Augenzwinkern beim Text dem Zuhörer nicht verborgen bleibt. Mit ihren Liedern verbinden die Kastelruther Spatzen Generationen, ob Jung oder Alt, die Spatzen treffen immer den richtigen Ton. Auch bei ihrem diesjährigen Spatzen-Fest, das im Oktober wieder tausende Fans in ihre Heimat locken wird, wird "Älter werden wir später" der musikalische Höhepunkt sein.

Das neue Lebensmotto von Norbert Rier!

Norbert Rier musste sich im letzten Jahr einer Herz-OP unterziehen, doch mittlerweile ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen wird top fit. Das humorvolle Lied "Mein Anti-Stress-Express" wurde zum neuen Lebensmotto von Norbert Rier. Viel Gefühl bieten die Kastelruther Spatzen mit dem wunderschönen Liebeslied "Das hat der Himmel so gewollt". In gleicher Tonart geht es bei "Liebe ist mehr als nur eine Nacht" weiter. Diesen wunderschönen Flippers Klassiker hat Norbert Rier seiner Frau gewidmet. Ihrem schönen Südtirol widmen die Kastelruther Spatzen "Adler im Wind", denn mit ihrer Heimat ist die erfolgreiche Musik-Gruppe eng verbunden.

Kastelruther Spatzen: Älter werden wir später - Fazit

Die Kastelruther Spatzen bieten mit ihrer neuen CD-Produktion "Älter werden wir später" wieder viel Herz und Seele. Seit über 35 Jahren begeistern die Kastelruther Spatzen ihre Fans und konnten bereits viele Erfolge feiern. Auch mit dem neuen Kastelruther Spatzen Album  "Älter werden wir später"  beweisen Norbert Rier und seine Band-Kollegen wieder, dass sie auch nach so vielen Jahren im Musik-Geschäft immer noch zu den erfolgreichsten Volksmusik-Gruppen zählen und großartige Alben veröffentlichen können.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Universal Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich