Herbststadl-2019

19.06.2019 12:40:11

CD Rezension: Stefan Mross – 30 Jahre - Das geht nur mit Musik

Stefan Mross
Foto: 
Stephan Pick

Stefan Mross feiert Jubiläum! Seit 30 Jahren steht der charismatische Bayer bereits auf der Bühne und das mit großem Erfolg. Zu seinem Bühnenjubiläum veröffentlicht Stefan Mross das Album "30 Jahre – Das geht nur mit Musik". Mit seinem Jubiläumsalbum liefert der "Immer wieder sonntags" Moderator einen Mix aus Erinnerungen, Botschaften und guter Laune.

Stefan Mross, 30 Jahre - Das geht nur mit Musik

Spontanität, Authentizität und Freundlichkeit sind Schlagerworte die auf Stefan Mross zu 100 Prozent zutreffen. Mit seinem neuen Album "30 Jahre – Das geht nur mit Musik" feiert der beliebte Sänger und TV-Moderator sein Bühnenjubiläum und das im Alter von 43 Jahren. Bereits als Jugendlicher stand der kleine Stephan auf der Bühne und sorgte mit seinem Trompeten-Spiel für Begeisterung. Die Trompete ist mit Stephan Mross untrennbar verbunden, daher hat er es sich auch nicht nehmen lassen und auf seinem Jubiläumsalbum gleich 3 Klassiker veröffentlicht. Neben "Sierra Madre" und  "Sehnsuchtsmelodie" hat Stefan Mross auch "Heimwehmelodie" auf das neue Album gepackt. Mit der "Heimwehmelodie" konnte sich Stefan Mross damals beim Grand Prix der Volksmusik durchsetzen und rührte seinen Entdecker Musikantenstadl Moderator Karl Moik zu Tränen. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack im Duett


Mit "Lo siento" und "Die Liebe" hat Stefan Mross gleich 2 Duette mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack auf seinem Album zum 30-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht  – beide als Unplugged Version. Die beiden sind seit Jahren ein glückliches Paar und sind auch bei ihren gemeinsamen Auftritten auf der Bühne ein absoluter Gewinn. Eine gesungene Liebeserklärung liefert Stefan Mross mit "Kein Herz für eine Nacht", der Titel sorgt für gute Laune und ist ein echter Ohrwurm. Romantik pur bietet Stefan Mross mit "Unzertrennlich" –  das Lied spielt mit großer Wahrscheinlichkeit auf seine große Liebe Anna-Carina Woitschack an.

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags" wird gefeiert

Bereits im 15. Jahr moderiert Stefan Mross die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Sonntag für Sonntag begeistert der smarte Bayer die IWS-Fan-Gemeinde - Spontanität, Freundlichkeit und Humor spielen ihm hierbei natürlich positiv in die Karten. Der beliebten Sonntags-Vormittag-Sendung, die immer ein Millionen-Publikum begeistert, hat Stefan Mross auf seinem Jubiläumsalbum natürlich den "Immer wieder sonntags" Titel gewidmet. Partytauglich ist auch der Titel "Party miteinand", der für gute Stimmung sorgt

Stefan Mross: 30 Jahre -  Das geht nur mit Musik – Fazit

12 Lieder voll Leidenschaft liefert Stefan Mross mit seinem neuen Album "30 Jahre -  Das geht nur mit Musik". Und wie Recht Stefan Mross mit seinem Album-Titel doch hat, denn Musik ist für viele Menschen ein unverzichtbarer Bestandteil im Leben, und ist der richtige Begleiter bei Freude und auch Traurigkeit. Stefan Mross zählt schon lange zur Elite der Schlager- und Volksmusik-Stars, das bestätigt der "Immer wieder sonntags" Moderator einmal mehr mit seinem Jubiläums-Album. Daumen hoch für Stefan Mross – wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit dem sympathischen Bayer.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stephan Pick

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich