27.04.2016 12:36:49

Nockalm Quintett: Chart Erfolg und Gold für die Nockis

Nockalm Quintett, Gottfried Würcher
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Nockalm Quintett ist seit 34 Jahren eine Erfolgsband. Die Lieder vom Nockalm Quintett wie "Zieh dich an und geh", "Das kleine Haus am Meer", "Einer von uns lügt" oder "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" eroberten die Schlager-Welt. Auf die Frage "Wonach sieht´s denn aus" kann die Antwort vom Nockalm Quintett nur großartig lauten. Mit ihrem neuen Album konnten sich die Nockis wieder auf dem 1. Platz der Album-Charts in Österreich platzieren.

Nockalm Quintett hat schon wieder Gold erreicht!

Mit "Wonach sieht´s denn aus" platziert sich das Nockalm Quintett bereits zum 9. Mal auf dem 1. Platz der Album-Charts. Dass das Nockalm Quinett für ihre neue CD bereits nach einer Woche auch Gold Status erreicht hat freut Frontmann Gottfried Würcher natürlich besonders. „Danke an unsere treue Fangemeinde, unser Management und unsere Plattenfirma Universal  - wir sind überglücklich über diesen Erfolg.“

Nockalm Quintett auch zu fünft erfolgreich!


Mit "Wonach sieht´s denn aus" landen die Nockis bereits ihr 30. Gold-Album. Zusätzlich hat das Nockalm Quintett in ihrer Karriere auch 1 Mal Dreifach Platin, 2 Mal Doppel Platin und 14 Mal Platin erhalten. Anfang des Jahres gab es beim Nockalm Quintett diverse Veränderungen. Drei Mitglieder haben die Schlager-Band verlassen, mit Kurt Strohmaier kam am Keyboard ein neuer Mann hinzu. Das Platz 1 Album "Wonach sieht´s denn aus" zeigt, dass diese Veränderungen dem Nockalm Quintett überhaupt nicht geschadet haben und die Fans noch immer ihre Nockis sehr lieben.

 

Quelle: Viertbauer Promotion/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com