Musik aus Österreich
11.10.2022 09:57:27

Chris Bertl siegt bei der "Gala der jungen Wilden"!

Gala der jungen Wilden
Foto: 
Kral/StageFoto

Beim diesjährigen Steirafest fand auch die "Gala der jungen Wilden" statt, den Contest konnte Chris Bertl für sich entscheiden. Als Preis hat Chris Bertl einen Auftritt beim nächsten Steirischen Bauernbundball erhalten, im nächsten Jahr wird der Salzburger also beim Bauernbundball in Graz mit vielen anderen Größen der Musik-Szene auf der Bühne stehen.

Die Edlseer sorgten ebenfalls für beste Stimmung!

Die "Gala der jungen Wilden" gab jungen Talenten wieder die Chance sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Mittels Applausometer wurde die Publikumswertung bei der "Gala der jungen Wilden" ermittelt, aber auch eine Jury bestehend aus Bauernbundballdirektor Franz Tonner, Clara Ploder (Radio- und Bühnenmoderatorin), Gertrude Haberl (Kronen Zeitung/Schlagerportal Musikmagazin), Ramona Martiness und Bianca Holzmann (Sängerinnen) und Fußballerlegende Otto Konrad gab ihre fachkundige Stimme ab. Dem Sieger der diesjährigen "Gala der jungen Wilden" winkte ein Auftritt beim nächsten Bauernbundball in Graz. Als Sieger dieses Contests wird Chris Bertl also am 17. Februar 2023 in seinem typischen Glitzer-Schlager-Style diesen Auftritt absolvieren. Auch die Edlseer gratulierten Chris Bertl zum Sieg und sorgten mit ihren vielen Hits beim Steirafest für perfekte Stimmung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Kral/StageFoto

 

 

Das könnte dich auch interessieren