04.02.2021 11:39:06

Chris Cronauer glaubt an die große Liebe!

Chris Cronauer, Diese eine Liebe
Foto: 
Milla Curtis

Chris Cronauer ist erst 25 Jahre jung, aber trotzdem kann er im Musik-Business bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken. Seit seinem 12. Lebensjahr schreibt, textet und produziert Chris Cronauer. Mehrfach Gold- und Platin Awards und auch einen Diamant Award wurden dem jungen Mann bereits überreicht. Jetzt liefert Chris Cronauer mit "Diese eine Liebe" den nächsten Song aus seinem kommenden Album, das voraussichtlich im Herbst 2021 erscheinen soll.

Chris Cronauer, Diese eine Liebe

Chris Cronauer: "Diese eine Liebe"

"Diese eine Liebe" - wer sehnt sich nicht danach? Den einen richtigen Partner für Leben zu finden, mit dem man durch Dick und Dünn geht. „Ich glaube ganz fest an die eine große Liebe. Meine Oma, die für mich eine wichtige Bezugsperson geblieben ist, hat mir wichtige Werte für meinen Lebensweg mitgegeben. Sie war mit meinem Opa ihr ganzes Leben lang zusammen, er war ihr einziger Mann. Das hat mich sehr beeindruckt. Heutzutage sieht man solche Bindungen immer weniger, obwohl ich annehme, dass sich ganz viele Menschen danach sehen. Ich glaube, es gibt Kraft und Hoffnung, an ´Diese eine Liebe´ zu glauben.“, erklärte Chris Cronauer dazu. "Diese eine Liebe" wird viele Paare nicht nur bei ihrem Ja-Wort sondern durch ihr gemeinsames Leben begleiten, denn diese eine Liebe soll ja für immer sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Milla Curtis

Das könnte dich auch interessieren