09.03.2022 12:03:32

Chris Cronauer stimmt auf sein neues Album ein!

Chris Cronauer
Foto: 
Milla Curtis

"Dankbar" wird das Debüt-Album von Chris Cronauer heißen, das bereits am 25. März erscheinen wird. Mit "Die Welt steht auf unserer Seite" hat Chris Cronauer nun einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album veröffentlicht, der Sänger und Songwriter zeigt mit diesem Song nochmal eine ganz neue Seite seines musikalischen Könnens.

Chris Cronauer, Die Welt steht auf unserer Seite

Chris Cronauer: "Die Welt steht auf unserer Seite"

Mit "Die Welt steht auf unserer Seite" liefert Chris Cronauer eine weitere Kostprobe aus seinem Debüt-Album "Dankbar". Mit dem Song erzählt Chris Cronauer von dem Gefühl, dass hier und jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist mit diesem einen Menschen alles hinter sich zu lassen. Auf seinem Debüt-Album "Dankbar" wird Chris Cronauer neben der neuen Single noch weitere 13 Songs präsentieren, Musik-Freunde können sich auf eine Mischung aus handgemachtem Band-Sound mit volkstümlich-urigen Einflüssen, aber auch auf elektronische Elemente freuen. Als Songwriter konnte Chris Cronauer bereits super tolle Erfolge verbuchen, mit dem Debüt-Album "Dankbar" setzt er einen weiteren Schritt zu einer erfolgreichen Karriere als Solokünstler.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Milla Curtis

Das könnte dich auch interessieren