Open Air am Meer 2019

05.05.2016 08:00:00

Christina Stürmer kam mit süßem Baby-Bauch zur Starnacht!

Christina Stürmer
Foto: 
Schlagerportal.com

Christina Stürmer landete mit ihrem neuen Album "Seite an Seite" wieder einen Super-Erfolg. Die neue CD-Produktion stieg in Deutschland direkt auf Platz 2 der Album-Charts ein. Aber auch privat ist die Sängerin super glücklich, wird Christina Stürmer doch bald zum 1. Mal Mama. Zur Starnacht am Neusiedler See kam die Sängerin mit neuem Album und entzückendem Baby-Bauch.

Christina Stürmer wird bald Mama!


Christina Stürmer landete mit "Millionen Lichter", "Was wirklich bleibt" oder "Ich lebe" Erfolgs-Hits. Bei der ORF Casting-Show hatte sie vor 13 Jahren als Sängerin ihren Durchbruch. Kurz vor der Baby-Pause strahlten bei der Starnacht am Neusiedler See "Millionen Lichter" mit Christina Stürmer um die Wette. Die authentische Sängerin brachte nicht nur ihr neues Album "Seite an Seite" mit, sondern auch Baby-Bauch und Freund Oliver Varga.

Christina Stürmer bei der Starnacht am Neusiedler See!

In kürze gibt Christina Stürmer ihr letztes Konzert vor der Baby-Pause. Doch ihre Fans brauchen nicht traurig sein und müssen auch nicht lange auf den Pop-Star verzichten. Die 33-jährige möchte bereits einige Monate nach der Geburt wieder auf Tour gehen, wie sie mehrfach betonte. Im TV kann man Christina Stürmer bei der Starnacht am Neusiedler See erleben, die Show wird am 7. Mai auf ORF2 gezeigt.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen