Herbststadl-2019

17.02.2016 09:00:41

Christina Stürmer wird Mama!

Christina Stürmer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Christina Stürmer erwartet ihr 1. Baby. Via Facebook hat Christina Stürmer die erfreuliche Neuigkeit mitgeteilt: „Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...“  - auch den Mutter Kind Pass hat sie gleich gepostet.


 

Christina Stürmer ist schwanger!

 

Christina Stürmer hat ihre Musik-Karriere 2003  bei der ORF Castingshow Starmania gestartet. Damals erreichte die Sängerin zwar nur den 2. Platz,  trotzdem wurde sie ein Superstar in der Musik-Branche. Christina Stürmer hat mit unglaublich vielen Songs wie "Mama Ana Ahabak", "Was wirklich bleibt" oder "Millionen Lichter" die Charts gestürmt und viele erfolgreiche Tournee absolviert. Christina Stürmer wurde 2 Mal mit dem Echo ausgezeichnet und hat unzählige Male den Amadeus Austrian Music Award erhalten. Die 33-jährige ist mit dem Gitarristen ihrer Band Oliver Varga seit vielen Jahren liiert - jetzt kommt das 1. Baby.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen