Herbststadl-2019

05.12.2013 07:00:31

Christian Jährig im Finale von Supertalent

Christian Jährig
Foto: 
RTL/Frank Hempel

 

Christian Jährig hat eine außergewöhnliche Stimme. Schon beim Casting von "Das Supertalent" überzeugte Christian Jährig mit einem Lied von Helene Fischer. Christian Jährig hat eine hohe Stimme, damit liegen ihm Songs von Schlagersängerinnen besonders. Beim 1. Halbfinale von "Das Supertalent" 2013 musste Christian Jährig über seine Teilnahme zuerst zittern, die Supertalent-Jury - Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen - haben sich für den Mann mit der glockenklaren Stimme entschieden.


 

Christian Jährig überzeugte mit Andrea Berg

 

Mit dem Andrea-Berg-Song "Das Gefühl" zeigte Christian Jährig, dass er als Schlagersänger mit Größen wie Andrea Berg mithalten kann. Auch Dieter Bohlen war von der Leistung von Christian Jährig begeistert. Auch das Publikum von "Das Supertalent" war vom Sänger überzeugt und votete Christian Jährig ins Finale von "Das Supertalent".

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:  RTL / Frank Hempel

 

Artikel die dir auch gefallen