12.04.2022 11:08:55

Claudia Jung wurde zum 1. Mal Oma!

Claudia Jung
Foto: 
Schlagerportal.com

Claudia Jung hat allen Grund zur Freude, die erfolgreiche Schlager-Sängerin ist gerade zum 1. Mal Oma geworden und auch eine neue Single hat sie veröffentlicht. "Tür an Tür" heißt der neue Song von Claudia Jung, mit der Single gewährt uns der Schlager-Star Einblicke in eine Szene, mit der ein Hollywoodfilm beginnen könnte.

Claudia Jung, Tür an Tür

Claudia Jung: "Tür an Tür"

Claudia Jung hat eine großartige Stimme mit einem enormen Wiedererkennungswert. Seit Jahrzehnten kann sie sich im Musik-Business super erfolgreich behaupten und sich mit unzähligen Hits einen fixen Platz in den Herzen der Schlager-Gemeinde sichern. Jetzt hat Claudia Jung nachgelegt, "Tür an Tür" heißt die neue Single der Grand Dame des deutschen Schlagers. Ein Abend in einer Hotelbar, ein paar tiefe Blicke, ein paar Drinks, verbotene Gedanken. Und eine dünne Wand zwischen zwei Hotelzimmern verbindet plötzlich mehr als sie trennt. Eine Zufallsbegegnung, bei der es direkt funkt. Droht nun alles außer Kontrolle zu geraden? In der neuen Claudia Jung Single "Tür an Tür" gibt es die Auflösung.

Claudia Jung freut sich über ihre Enkelin!

Wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, freuen sich meist nicht nur die Eltern, auch Großeltern, Onkel, Tanten und viele Freunde sind glücklich über den Nachwuchs. Auch Claudia Jung ist überglück, dass sie nun zum 1. Mal Oma wurde, das teilte die Schlager-Sängerin ihren Fans gerade über Facebook mit. „Das lange Warten hat ein Ende. Endlich ist sie da! Gestern Früh erblickte unsere kleine Eleanor das Licht der Welt.“ Zu diesem wunderbaren Ereignis kann man der Neo-Oma nur herzlich gratulieren!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Platinmond/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren