10.05.2021 19:01:07

Claudia Kurver kann sich auf ihre Fans verlassen!

Claudia Kurver
Foto: 
PR Claudia Kurver

Claudia Kurver sorgte mit ihrer aktuellen Single "Ich bin wie ich bin" für Aufsehen in der Musik-Landschaft. Für den Song hat Claudia Kurver selbst zur Feder gegriffen mit der ernsten Botschaft "Ich bin wie ich bin" und das passt so. Doch der Gute Laune Song animiert auch zum Mittanzen und Mitsingen. In Woche 18 schafft es Claudia Kurver, Dank Unterstützung ihrer Fans, auf Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAERportal - 137.109 Stimmen hat die Fan-Community für die sympathischen Sängerin abgegeben.

Nick Tschecker erreicht mit seiner Single "Unser Jahr" mit 80.962 Stimmen den hervorragenden 2. Platz. Mit dem Song zeigt Nick Tschecker wie wichtig es ist mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben zu gehen. Christian Torchiani erreicht mit seiner aktuellen Single "Der Himmel bist du" den 3. Platz - 60.632 Stimmen hat der erfolgreiche Musiker, der seine Songs alle selbst schreibt, von seinen Fans in der letzten Woche erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Winni Biermann mit seiner gerade erschienenen Single "Auf dem Asphalt dieser Welt". Mit dem Song hat Winni Biermann eine deutschen Country Schlager veröffentlicht, der zur Hymne alle Trucker-Fahrer werden kann.

Neu im Hitparade Voting:

  • Uta Bresan: Alles noch da
  • LaFee: Ich bin ein Material Girl
  • Team 5ünf: Brich mir mein Herz nicht noch mehr
  • Nik P.: Wer teilt die Farben aus

Autor: Schlagerportal.com
Foto: PR Claudia Kurver

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!