09.09.2017 06:28:30

Conchita bei der Starnacht erleben!

Conchita, Alfons Haider, Starnacht
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Rise like a Phoenix" wurde für Conchita 2014 ein Traum wahr. Die Ausnahmekünstlerin gewann für ihr Heimatland Österreich den Eurovision Song Contest. Seit dem wird Conchita mit Preisen überhäuft wie z.B. Amadeus Award oder Romy. Bei der "Starnacht aus der Wachau", zu sehen am 9.9. auf ORF und MDR, ist Conchita mit ihrer neuen Band bei Alfons Haider und Barbara Schöneberger zu Gast.

Conchita geht auf Tournee!

Conchita war bereits mehrfach bei der Starnacht zu Gast. Bei der neuesten Starnacht Produktion kann man die Künstlerin gleich mit 2 Titeln -  "Wanted More", "Purple Rain" - erleben. Beide Songs performt die Sängerin live. Mit ihrer neuen Band wird Conchita auch auf Tournee gehen und Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Bleibt immer noch die Frage: wie lange es Conchita als "Conchita" noch geben wird? Doch das ist eine andere Geschichte, die vielleicht bald gelüftet werden wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com