Schlagerzelt

30.04.2014 14:00:58

Conny Mess: mit Schlager erfolgreich!

Conny Mess
Foto: 
Pressefoto Conny Mess

 

Conny Mess ist gebürtige Burgenländer und hatte bereit im Alter von 4 Jahren erste Auftritte. Bereits zwei Jahre später wurde die Musikindustrie auf ihn aufmerksam. Der Wunsch, sein Leben der Musik zu widmen, wuchs stetig und die Zugehörigkeit zur Militärmusikkapelle, sowie der Besuch des Musikkonservatoriums in Eisenstadt bestätigten Conny Mess in seinem Vorhaben. Conny Mess steht für Schlager mit gefühlvollen Texten und Melodien, die zum Träumen einladen.


 

Conny Mess: Sänger und Songschreiber!

 

Die Faszination eigene Lieder zu schreiben wuchs in Conny Mess und 1990 erfüllte er sich den Traum mit dem ersten eigenen Album. Conny Mess wurde mehrfacher Sieger diverser Schlager-Hitparaden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erreichte den zweiten Platz bei der "Krone der Volksmusik". Mit dem wunderschönen Schlager "Wir tanzen einen Sommer lang" belegte Conny Mess den 9. Platz im Sommerhit-Wettbewerb auf SCHLAGERportal.com.

Quelle: Fortuna Music/SChlagerportal.com
Foto: Pressefoto Conny Mess

 

Artikel die dir auch gefallen