Herbststadl-2019

14.05.2014 15:00:37

Costa Cordalis: „Ich möchte bis zu meinem 120. Geburtstag gesund bleiben“

Costa Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

 

Seit über 40 Jahren steht Costa Cordalis für seine Fans auf der Bühne und landete mit "Tränen in den Augen", "Viva la Noche" oder "Anita" erfolgreiche Costa Cordalis Hits, die auch heute noch auf jeder Schlagerparty gespielt werden. Gerade feierte Costa Cordalis seinen 70. Geburtstag und dennoch steht er mit seinem Sohn Lucas Cordalis, der mit Daniela Katzenberger liiert ist, regelmäßig auf der Bühne.

 

Lucas, Costa Cordalis


Costa Cordalis kann auf eine erfolgreiche Karriere von über 40 Jahren zurückblicken. Doch auch in naher Zukunft beabsichtigt der Sänger sich nicht von der Bühne zu verabschieden. „Ich möchte bis zu meinem 120. Geburtstag gesund bleiben und die Power haben, mein Leben zu genießen“ sagte Corsta Cordalis über seine Zukunftspläne zu GoldstarTV. Auf Mallorca, seiner Wahlheimat, hält sich der gebürtige Grieche fit.

 

Costa Cordalis wurde Dschungelkönig
 

2004 nahm Costa Cordalis an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil und zog unter Protest seiner Frau Ingrid ins Dschungelcamp. „Ingrid meinte damals zu mir: ‚Wenn du das machst, lasse ich mich scheiden.‘" sagte Costa zu GoldstarTV. Doch der Erfolg gab dem Sänger Recht, denn Costa Cordalis wurde Dschungelkönig und ging als Sieger des Dschungelcamps hervor.

Costa Cordalis hat drei erwachsene Kinder und ist bereits fünffacher Großvater. Auf GoldstarTV erinnerte sich der Sänger an das erste Rendevouz mit seiner Frau. „Bei einem Kinobesuch hat sie mein Feuer entfacht und mein Herz brannte lichterloh. Wir sind in einen ‚James Bond‘-Film gegangen und anschließend mit der Straßenbahn gefahren.“

Autor:Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki